Vorgangsmanagement

mit Info Cockpit und Ticketsystem den Überblick behalten

Effizenz für Ihren Kundenservice

Wir sind in der Lage, die Stammdaten aus den unterschiedlichsten Systemen und Unterprogrammen unserer Kunden zu extrahieren und diese verdichtet im DATASEC Lösungsmodul Info Cockpit darzustellen. Ihre Mitarbeiter können so unkompliziert und schnell an die für ihre Prozesse relevanten Informationen gelangen, ohne sich in diverse Systeme und Subsysteme einwählen zu müssen.

Das Lösungsmodul Ticketsystem ermöglicht Ihnen den strukturierten und optimierten Ablauf Ihrer internen Prozesse. Das Ticketsystem wird stets flexibel und individuell an Ihre Prozesse angepasst und lässt sich binnen kürzester Zeit bei Veränderungen neu konfigurieren. Sie können Ihre Unternehmensprozesse somit vollständig über das Ticketsystem abbilden und laufen lassen.

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Im Überblick

  • 360° Ansicht auf Informationen
  • Extraktion Ihrer Stammdaten aus unterschiedlichsten Systemen und Subsystemen
  • Vorgangsbezogene Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aller Art
  • erhebliche Beschleunigung Ihrer Serviceprozesse und stetige Einhaltung der Standardprozesse
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Weitere Informationen

Weiterführende Informationen

Alle Informationen auf einen Blick

Nutzen Sie eine 360°-Ansicht auf alle für Sie relevanten Informationen, um die Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen deutlich einfacher zu gestalten.

Wir bieten Ihnen mit unserem Modul Info Cockpit ein einfaches und pragmatisches System, das jeder in der Administration mehr oder weniger einstellen und pflegen kann, ohne aufwendige Programmierungen durchführen zu müssen. Über das Ticketsystem erhalten Sie Zugriff auf alle DOKU@WEB-Module und Integrationen (digitale Akte, digitale Poststelle, Tickets etc.). Unsere Ticketsystem-Lösung ist in das Info Cockpit voll integriert.

 

  • 360° Ansicht auf Informationen
  • Synchrone und Asynchrone Datenschnittstelle
  • Zugriff auf alle DOKU@WEB Module und Integration in digitale Akte, digitale Poststelle, Tickets, etc.
  • Individualisierbare Tab-Reiter und Felder
  • Schnelleinstieg für Hotlines und Callcenter Betrieb

So einfach steuern Sie Ihre Prozesse

Bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle aller Art schnell, effizient und vorgangsbezogen, durch die wesentliche Optimierung Ihrer Workflow-Systeme.

Freie Tickets können individuell weitergeleitet werden und bilden so einen Ad-Hoc-Workflow. Prozess-Tickets durchlaufen hinterlegte Laufwege und bauen dynamisch zum jeweiligen Schritt die passenden Eingabefelder auf. Sie vergessen nie wieder einen Vorgang oder eine Aufgabe und optimieren Ihre Prozesse und somit Ihre Durchlaufzeiten. Der browserbasierte Zugriff auf Ihre Tickets in unserem Rechenzentrum ist immer und überall gewährleistet und Aufgaben können spielend leicht delegiert werden.

 

  • Vorgangsbezogene Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aller Art
  • Freie Tickets können individuell weitergeleitet werden und bilden so einen Ad Hoc Workflow
  • Prozess Tickets durchlaufen hinterlegte Laufwerke und bauen dynamisch zum jeweiligen Schritt die passenden Eingabefelder auf
  • SLA-Management und Reporting sorgt für übergeordnetes Monitoring
  • Ausblick: Dispo-Cockpit für die effiziente Disponierung von Aufträgen zu passenden Ressourcen

Kombinierbare Lösungsmodule

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