* 11. Mai 1951    † 20. Oktober 2016
Gerhard Weber

„Ich habe ein erfülltes Leben gelebt.
Ich habe so ziemlich jede Erfahrung gemacht, und mehr,
viel mehr als das: Ich hab`s auf meine Art getan.“

Frank Sinatra – my way

Wir trauern um unseren Firmengründer und Geschäftsführer Gerhard Weber (65). Er war Visionär und Vordenker für Komplettlösungen im Business Process Outsourcing für dokumentenbasierte Geschäftsprozesse. Und schnell hat er Datasec zum anerkannten Branchen-Vorreiter auf- und ausgebaut. Mehr als 25 Jahre hat er sich dieser Aufgabe gestellt. Jeden Tag. Unermüdlich. Mit unglaublicher Leidenschaft.

Schon bald wurde aus seinem auch unser Unternehmen. Seine Leidenschaft für den Job und sein unermüdlicher Drang, technisches Neuland zu entdecken, werden uns Vorbild und Verpflichtung für die Zukunft sein. Gerhard Weber war aber nicht nur Steuermann,

sondern auch die Seele unseres Unternehmens. Uns allen, Mitarbeitern und Kunden, hat er über all die vielen Jahre gezeigt, dass Wachstumsanforderungen und ein freundschaftliches Miteinander immer in der gleichen Mannschaft spielen müssen, wenn man auf Dauer erfolgreich sein will.

Wir werden seinen Humor vermissen, seine Geradlinigkeit und seine ihm ganz eigene Art, mit all ihren Ecken und Kanten. Gerade die haben uns jeden Tag den Menschen Gerhard Weber spüren lassen. Und der wird uns nun fehlen. Seine Menschlichkeit allerdings wird bleiben. Und sie wird auch in Zukunft bei Datasec spürbar sein.
Das versprechen wir!