DATASEC in der KTM Krankenhaus Technik + Management

Die KTM Krankenhaus Technik + Management berichtet in ihrer neuen Ausgabe über DATASEC. Das Fachmagazin gehört zu den führenden Publikationen der Gesundheits- und Krankenhausbranche im deutschsprachigen Raum. KTM konzentriert sich auf Fakten und Lösungen für mehr Effizienz im Unternehmen‚ Krankenhaus. In einem Best-Practice-Case wird die Zusammenarbeit zwischen DATASEC und der Diakonie Südwestfalen beschrieben.

Die KTM Krankenhaus Technik + Management berichtet in ihrer neuen Ausgabe über DATASEC. Das Fachmagazin gehört zu den führenden Publikationen der Gesundheits- und Krankenhausbranche im deutschsprachigen Raum. KTM konzentriert sich auf Fakten und Lösungen für mehr Effizienz im Unternehmen‚ Krankenhaus. In einem Best-Practice-Case wird die Zusammenarbeit zwischen DATASEC und der Diakonie Südwestfalen beschrieben und erklärt, wie papierbasierte Verwaltungsprozesse digital optimiert werden können und so nachweisbar Effizienzsteigerungen und Möglichkeiten der Kostensenkung garantieren.

Download des Fachartikels hier.

Autoren-Informationen

Weitere Beiträge

Ein absoluter Ausnahmefall an Innovationskraft

Zum vierten Mal in Folge zählt das Unternehmen zu Deutschlands Innovations-Elite. Die TOP 100 Awards ehren nur die besten Zukunftstreiber des Landes, die mit frischen Ideen und klugen Technologien den Markt voranbringen. Am 27. Juni 2025 wird Ranga Yogeshwar die Auszeichnung beim Deutschen Mittelstands-Summit in Mainz persönlich übergeben – und DATASEC hat es wieder ganz nach oben geschafft.

Ganzen Artikel lesen »
Von links nach rechts: Sebastian Weber, Tobias Weber (Geschäftsführung DATASEC), Oberarzt Markus Linke (DRK-Kinderklinik Siegen), und Tobias Wilsmann (Geschäftsführung DATASEC) bei der Übergabe des Spendenschecks über 2.500 Euro für das Kinder-Palliativteam der DRK-Kinderklinik in Siegen. Das Bild wurde vor dem Eingang der Klinik aufgenommen.

Spenden statt Kundengeschenken

Das Kinder-Palliativteam der DRK Kinderklinik Siegen erhält einen Scheck über 2.500 Euro – eine wertvolle Unterstützung für ihre unermüdliche Arbeit. Neben der medizinischen und psychosozialen Begleitung von schwerstkranken Kindern sollen neue Projekte wie Ausflüge mit den Kölner Haien Familien wertvolle Momente der Freude schenken.

Ganzen Artikel lesen »