Brechmann Handels GmbH & Co. KG entscheidet sich für DOKU@WEB

Zum Jahresende konnte neben weiteren Neukunden die Brechmann Handels GmbH & Co. KG als Kunde für unsere innovativen Dienstleistungen gewonnen werden.

Zum Jahresende konnte neben weiteren Neukunden die Brechmann Handels GmbH & Co. KG als Kunde für unsere innovativen Dienstleistungen gewonnen werden.

Das Unternehmen Brechmann ist seit 1979 im Handel mit Original Ersatz- und Zubehörteilen für KFZ und Nutzfahrzeuge im Exportgeschäft tätig.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Autoren-Informationen

Weitere Beiträge

DATASEC: Visionär in Südwestfalen

Warum muss man viel Geld und Aufwand in Hardware und Personal binden? „Vier Jahre arbeitete mein Vater Gerhard Weber an der Beantwortung dieser Frage und schuf eine Dokumentenmanagementsoftware aus der Steckdose – heute würde man Cloud sagen“, erinnert sich sein Sohn Sebastian. „Das war visionär gedacht.“

Ganzen Artikel lesen »

Vom Auszubildenden zum Chef

Ein besonderer Monat für Tobias Wilsmann. Genau vor zwanzig Jahren begann er bei DATASEC seine berufliche Karriere. Als Auszubildender. Heute ist er Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich IT & Projetmanagement.

Ganzen Artikel lesen »