Erfolgreicher Technologietag in Bielefeld

Auf dem Technologietag "Archivierung" der itelligence AG in Bielefeld wurden durch DATASEC die zwei Lösungsfelder Eingangsrechnungsverarbeitung und Portallösungen vorgestellt.

Auf dem Technologietag „Archivierung“ der itelligence AG in Bielefeld wurden durch DATASEC die zwei Lösungsfelder Eingangsrechnungsverarbeitung und Portallösungen vorgestellt.

Sowohl Kunden wie Interessenten der itelligence AG hörten die eindrucksvollen Praxisberichte vom Einsatz der prozessoptimierenden Lösungen bei der GAGFAH Group und der Lufthansa Bombardier Aviation Services.

Anschließend bot sich für die Interessenten die Möglichkeit, sich bei den anwesenden Mitarbeitern der DATASEC nochmals detaillierter über die Lösungen zu informieren. Darüber hinaus hatten die Teilnehmer Gelegenheit, sich die Portallösungen von DATASEC in einer Live-Präsentation anzusehen.

Die itelligence AG ist international führender IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld und Kooperationspartner der DATASEC GmbH.

Autoren-Informationen

Weitere Beiträge