Erfolgreicher Technologietag in Bielefeld

Auf dem Technologietag "Archivierung" der itelligence AG in Bielefeld wurden durch DATASEC die zwei Lösungsfelder Eingangsrechnungsverarbeitung und Portallösungen vorgestellt.

Auf dem Technologietag „Archivierung“ der itelligence AG in Bielefeld wurden durch DATASEC die zwei Lösungsfelder Eingangsrechnungsverarbeitung und Portallösungen vorgestellt.

Sowohl Kunden wie Interessenten der itelligence AG hörten die eindrucksvollen Praxisberichte vom Einsatz der prozessoptimierenden Lösungen bei der GAGFAH Group und der Lufthansa Bombardier Aviation Services.

Anschließend bot sich für die Interessenten die Möglichkeit, sich bei den anwesenden Mitarbeitern der DATASEC nochmals detaillierter über die Lösungen zu informieren. Darüber hinaus hatten die Teilnehmer Gelegenheit, sich die Portallösungen von DATASEC in einer Live-Präsentation anzusehen.

Die itelligence AG ist international führender IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld und Kooperationspartner der DATASEC GmbH.

Autoren-Informationen

Weitere Beiträge

DATASEC: Visionär in Südwestfalen

Warum muss man viel Geld und Aufwand in Hardware und Personal binden? „Vier Jahre arbeitete mein Vater Gerhard Weber an der Beantwortung dieser Frage und schuf eine Dokumentenmanagementsoftware aus der Steckdose – heute würde man Cloud sagen“, erinnert sich sein Sohn Sebastian. „Das war visionär gedacht.“

Ganzen Artikel lesen »

Vom Auszubildenden zum Chef

Ein besonderer Monat für Tobias Wilsmann. Genau vor zwanzig Jahren begann er bei DATASEC seine berufliche Karriere. Als Auszubildender. Heute ist er Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich IT & Projetmanagement.

Ganzen Artikel lesen »