Stillstand bedeutet Rückschritt.

Gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern konnten wir schneller voranschreiten und ein marktorientiertes, innovatives Leistungsangebot formen. Dieses zeigt insbesondere das enorm starke Interesse an unseren CRM– und Portallösungen wie auch das überdurchschnittliche Wachstum unserer Dienstleistungssparte.

Diese Weisheit ist nicht neu und gilt ins besondere auch für den Markt des Business Process- und Dokumenten-Management.

Gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern konnten wir schneller voranschreiten und ein marktorientiertes, innovatives Leistungsangebot formen. Dieses zeigt insbesondere das enorm starke Interesse an unseren CRM– und Portallösungen wie auch das überdurchschnittliche Wachstum unserer Dienstleistungssparte.

Es ist unser Ziel, diese Entwicklung nachhaltig fortzusetzen und unsere Position als der führende Anbieter von Business Process Outsourcing im ASP-Modell weiter zu festigen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, daran aktiv mitzuwirken.

Ihre Investition in uns sowie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit wollen wir Ihnen mit unserem Datasec Kundentag danken. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mit dieser Veranstaltung eine Plattform für den Erfahrungsaustausch mit uns und anderen Anwendern unserer Produkte bieten, bei dem Sie und Ihre Anregungen im Mittelpunkt stehen.

Vorträge unserer Partner, Kundenvorträge sowie Berichte über neue Lösungen und Services garantieren darüber hinaus einen spannenden und informativen Tag.

Gerne begrüßen wir Sie als unseren Gast am 05. Dezember 2006!

Autoren-Informationen

Weitere Beiträge