DATASEC in der KTM Krankenhaus Technik + Management

Die KTM Krankenhaus Technik + Management berichtet in ihrer neuen Ausgabe über DATASEC. Das Fachmagazin gehört zu den führenden Publikationen der Gesundheits- und Krankenhausbranche im deutschsprachigen Raum. KTM konzentriert sich auf Fakten und Lösungen für mehr Effizienz im Unternehmen‚ Krankenhaus. In einem Best-Practice-Case wird die Zusammenarbeit zwischen DATASEC und der Diakonie Südwestfalen beschrieben.

Die KTM Krankenhaus Technik + Management berichtet in ihrer neuen Ausgabe über DATASEC. Das Fachmagazin gehört zu den führenden Publikationen der Gesundheits- und Krankenhausbranche im deutschsprachigen Raum. KTM konzentriert sich auf Fakten und Lösungen für mehr Effizienz im Unternehmen‚ Krankenhaus. In einem Best-Practice-Case wird die Zusammenarbeit zwischen DATASEC und der Diakonie Südwestfalen beschrieben und erklärt, wie papierbasierte Verwaltungsprozesse digital optimiert werden können und so nachweisbar Effizienzsteigerungen und Möglichkeiten der Kostensenkung garantieren.

Download des Fachartikels hier.

Autoren-Informationen

Weitere Beiträge

DATASEC: Visionär in Südwestfalen

Warum muss man viel Geld und Aufwand in Hardware und Personal binden? „Vier Jahre arbeitete mein Vater Gerhard Weber an der Beantwortung dieser Frage und schuf eine Dokumentenmanagementsoftware aus der Steckdose – heute würde man Cloud sagen“, erinnert sich sein Sohn Sebastian. „Das war visionär gedacht.“

Ganzen Artikel lesen »

Vom Auszubildenden zum Chef

Ein besonderer Monat für Tobias Wilsmann. Genau vor zwanzig Jahren begann er bei DATASEC seine berufliche Karriere. Als Auszubildender. Heute ist er Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich IT & Projetmanagement.

Ganzen Artikel lesen »